Sonntag, 3. Dezember 2017

6 Jahre Nele

Am Donnerstag (30.11.) wurde unsere Prinzessin Nele schon 6 Jahre alt. Ich weiß gar nicht wo dieZeit hin ist,eben war sie noch so klein und nun kann sie es nicht mehr erwarten bis die Schule los geht und wird täglich selbständiger.
Nele hat schon lange vor ihrem Geburtstag die Tage gezählt weil sie es gar nicht erwarten konnte.
Am Donnerstag haben wir mit der Familie und den tollen neuen Nachbarn gefeiert und Nele morgens auch noch im Kindergarten.Mit ihren Freunden/Freundinnen hat sie dann am Samstag nachgefeiert.
Ich habe ihr dieses Jahr sogar ein Geburtstagsoutfit genäht und ein Einhornkissen. Beides stell ich nochmal genauer in einem anderen Post vor.


6 Jahre Nele
Du
....bist 1,16m groß
...bist 19 Kilo schwer oder leicht :-)
...bist immer in Bewegung und kannst selten still sitzen
... am liebsten tanzt du durch die Gegend
... oder singst,am liebsten eigene Kompositionen
... weißt du immer ganz genau was du willst
... bist du schon sehr selbständig, du bist ja schließlich schon groß
... bist du aber auch sehr stur wenn du etwas nicht möchtest
... hast du drei Lieblings Freundinnen
... gehst du noch gerne ins Ballett und freust dich auf deinen ersten richtigen Auftritt
... liebst du es zu kuscheln
... spielst du gerne zusammen mit deinem Bruder Spiele
... bastelst und malst du gerne
...liebst du Pferde und Einhörner
...sammelst du gerne kleine Figuren
...spielst du am liebsten mit Schleich Figuren,Lego Friends/Elves, My little Pony und Barbie oder Puppen
...kannst du noch immer stundenlang in Phantasiewelten eintauchen und spielen
...freust du dich auf die Schule und bist ein stolzes Vorschulkind
...ist dein Bruder noch immer der allerbeste für dich
...bist du genau so perfekt wie du bist
Wir lieben dich Prinzessin






Keine Kommentare: