Sonntag, 12. Februar 2017

12 von 12 in 2/17

Heute habe ich es seit langem mal wieder geschafft daran zu denken das heute der 12.ist und damit Zeit für Caros 12 von 12.

1/12:Eigentlich wollten die Kids ausschlafen,hat nicht ganz geklappt und so quäle ich mich für Sonntagsschon früh aus dem Bett.

2/12:Die beiden sitzen ganz gemütlich schon auf dem Sofa,sehen aber nicht ganz ausgeschlafen aus.

3/12:Bei dem Blick aus dem Fenster wird man auch nicht wirklich wach.

4/12:Nele spielt dann schon einmal mit ihren geliebten Pferdchen.

5/12:Während ich den Frühstückstisch decke und der Lieblingsmann Brötchen holt.

6/12:Dann gehen wir zum Gottesdienst. Unser großer ist dieses Jahr Kommunionkind.

7/12:Wieder daheim verschwinden zwei in den Garten. Eigentlich wollten wir spazieren aber die lieber in den Garten. Naja Hauptsache Frische Luft.

8/12:Nachmittags gibts dann Kuchen und ein Kaffee

9/12: Und ich quäle mich mit Neles Kostüm,der Stoff ist soooooo rutschig.

10/12:Nele malt eine Ballett Maus.:-)

11/12:Das Oberteil ist schon mal nicht schlecht.

12/12:Mittags hatten wir noch Besuch von meinem Bruder,da hab ich das Bilder machen vergessen und auch das Abendessen hab ich nicht festgehalten. Noch unsere Lieblingsserie zur Guten Nacht und dann gehen die Kids ins Bett und wir schauen noch The Voice Kids.

Keine Kommentare: