Freitag, 25. März 2016

8 Jahre Noah :-)

Am Sonntag wurde unser Mausekeks Noah schon 8 Jahe alt.Es kommt mir vor als ob ich den Post zum 7. Geburtstag erst geschrieben hatte. Ich finde seid er in der Schule ist rast die Zeit und er wird so richtig groß und selbständig.

Happy Birthday großer. :-)



Mit 8 Jahren...
- ist man 1,29m groß
- wiegt 25,5 Kilo
- geht man sehr gerne zur Schule
- ist das Lieblingsfach Deutsch
- geht man abends auch mal früher ins Bett um noch zu lesen
- vor allem über Star Wars und Drachen aber auch Wissensbücher
- ist Star Wars immer noch das größte
- baut man am liebsten Lego
- wobei Playmobil auch noch ganz toll ist
- hat man ganz viele Freunde/innen
- bestimmt man nun selbst was man morgens anziehen möchte und was cool ist
- ist man eine große Quasselstrippe
- weiß man alles besser und diskutiert gerne mit Mama und Papa
- ist man gerne großer Bruder
- hasst man es aufzuräumen und Ordnung zu halten
- ist man sehr kreativ
- wird man mutiger
....


Samstag, 12. März 2016

12 von 12 im März

Heute ist wieder der 12. und somit Zeit für Caros 12 Bilder vom 12. Tag des Monats.

Mal wieder erst nach dem Frühstück daran gedacht.

Erst einmal etwas Hausarbeit.

Noah spielt ausnahmsweise mal mit den Autos, das kommt bei ihm nicht so oft vor.

Nele malt etwas. Das kommt täglich vor. :-)

Ich bügel noch eine Runde mit einer meiner Lieblingsserien.

Die Kids sind mittlerweile bei herrlichem Sonnenschein draußen und mein Mann mit dem Fahrrad unterwegs.

Meine Frühlings/Osterdeko leuchtet bei der Sonne auch viel schöner.

Ich packe meine Nähsachen zusammen. Es geht zum Nähtreff bei meiner Freundin im Laden. Die Kids in der Zeit zu Oma und Opa.

Vorher haben wir noch schnell einen Abstecher zum Second Hand Markt gemacht. Kleine aber feine Ausbeute. Die Kids haben auch noch was abgestaubt zum spielen, bzw lesen. Das hat es aber nicht auf das Foto geschafft.

Leider nicht fertig geworden mit meiner Bluse. Muss ich morgen nochmal ran.

Nele ist im Auto eingeschlafen und will gar nicht mehr wach werden. War wohl anstrengend bei Oma und Opa.

Noah baut noch Lego.

Den Abend ließen wir dann bei Pizza und gemeinsamen Fernsehen ausklingen.