Mittwoch, 12. Oktober 2016

12 von 12 im Oktober

Heute ist wieder der 12. und damit Zeit für Caros 12 von 12.
Bei uns ist es heute mal gemütlich, da ich noch krank bin und Noah Ferien hat gibt es heute nur Bilder von unserem gemütlichen Tag zu Hause.

Ich war heute morgen schon gleich beim Arzt meine Blutergebnisse abholen und da alles bestens ist darf ich Montag auch endlich wieder arbeiten gehen.
Wieder zu Hause gibts erst einmal Frühstück für mich und die zwei Helden. Mein Mann ist jetzt zur Arbeit.

Danach wollen die beiden eine Runde Stempeln.

Ich habe mir vorgenommen mal meine Stoffe zu ordnen, da herrscht Chaos pur.

Dabei schaue ich Pur Live auf Schalke. Das ist meine absolute Lieblingsband. :-)

Nele puzzelt eins ihrer Lieblingspuzzle.

Dann wird gekocht. Auf Wunsch der Kinder gibt es heute einmal Pommes und Currywurst.

Noah schmeckt es. :-)

Ich nähe noch etwas an Noahs neuem Schlafanzug weiter.

Noah hat eine neue Kartenliebe entdeckt.

Nele schaut Sandmännchen.

Und ich stöber noch etwas nach Ideen für Baby Geschenke.

Keine Kommentare: