Donnerstag, 8. September 2016

Herbstkind sew along Teil 3

Heute beim dritten Treffen beim Herbstkind sew along geht es um erste Einblicke.

Bea will heute vonuns wissen:
Ich habe schon den Stoff gewählt ... bestellt ... oder er ist noch nicht da ...
Habe mich für einen Schnitt entschieden ... oder kann mich nicht entscheiden ...
Habe bereits das Schnittmuster gedruckt/abgemalt ...
oder habe sogar schon den Stoff zugeschnitten.

Stoff und Schnitt hatte ich ja schon beim letzten mal ausgesucht. Am Wochenende habe ich dann den Stoff zugeschnitten und wollte eigentlich nur kurz mal testen wie sich der Softshell so vernähen lässt. Naja nun bin ich schon fast in den Endzügen.
Allerdings habe ich festgestellt das ich die Ösen vergessen habe zu kaufen, die besorge ich morgen und dann wird sie am Wochenende denke ich fertig. Ich kann es nämlich gar nicht abwarten fertig zu werden. :-)


1 Kommentar:

Charla hat gesagt…

Wow, dann bist du ja schon fast fertig! Sieht schön aus, das Mäntelchen. Welche Farbe hat den der Reißverschluss? Bei dem Foto in der Ottobre ist der ja das Highlight der ganzen Jacke.
lg Charla