Sonntag, 5. Juni 2016

Geburtstagsgeschenk mal zwei

Vor kurzem hatten Neles Freundinnen Elisa und Theresa ihren 4. Geburtstag gefeiert und ihre Mama hat sich was genähtes für die beiden gewünscht. Sie hat bei mir ein Elea Shirt von Rosarosa gesehen und fragte ob ich genau solche für die Twins nähen könnte. Zum Glück hatte ich noch genug Stoff von Neles Shirt übrig (das ich noch zeigen muss :-) )
Ich wollte sie nicht genau gleich machen und habe mich daher einmal für den Hauptstoff in Kombi mit Mint und einmal in Kombi mit Rosa entschieden. Erst war ich etwas skeptisch mit dem Rosa aber jetzt gefällt es mir noch besser als das in Mint.
In den Bubikragen habe ich noch eine weiße Passe genäht,ich finde das gibt dem ganzen nochmal etwas Pfiff. Den Saum habe ich mit Glitzer Jersey Schrägband eingefasst.


Schnitt: Elea von rosarosa
Stoff und Zubehör: Vintage Girls von Staghorn (leider ausverkauft)
Jersey in Mint und Pink von Stoffe Hememrs
Jersey Schrägband von Stoffe Hemmers
Paspel aus meiner Kiste

Verlinkt bei Kiddikram

Keine Kommentare: