Sonntag, 12. Juni 2016

12 von 12 im Juni 2016

Willkommen zu meinen 12 von 12 im Juni an einem sehr gemütlichen Sonntag.

Als erstes wird immer mein toller Kalender mit meinen geliebten Bergen umgeblättert.

Dann setze ich mein momentanes Lieblingsgetränk an. Wasser mit Zitrone und frischer Minze aus dem Garten.

Die zwei Mäuse gehen nach dem Frühstück die Kaninchen füttern, es regnet gerade nicht.


Noah füllt ihnen auch noch die Wasserflasche auf.

Meine Blumen leiden auch unter dem Wetter.

Die nächsten Regenwolken kommen schon.

Ich sortiere Neles Langarmshirts aus die zu klein sind und stelle sie zum verkaufen ein. Die gehen bei dem Wetter bestimmt besser als T-Shirts.

Die Mäuse haben im Zimmer eine Playmobil Stadt aufgebaut und spielen wunderschön zusammen.

Der Papa ist nicht da und die Mäuse durften wählen was sie essen wollen. Ihre Wahl viel auf Wiener und Fritten.

Bei dem Wetter durften sie sich einen Film aussuchen. Wir haben zusammen "Ooops die Arche ist weg" angeschaut.


Danach ist es etwas länger trocken und die Zwei treffen sich mit Felix, der übeer uns wohnt auf der Terrasse zum spielen.

Dann wird die Fandeko für heute abend gerichtet und unseren Jungs die Daumen gedrückt.

Was die anderen heute so erlebt haben findet ihr wie immer bei Caro von Draußen nur Kännchen.






Keine Kommentare: