Dienstag, 10. Mai 2016

Bibi und Tina Kleid

Nele steht ja zur Zeit total auf Pferde, egal ob Fillys, my Littel Pony, Einhörner oder Pferde allgemein Hauptsache es wiehert. :-) Ganz klar das man da auch nicht an Bibi und Tina vorbei kommt. Seit einiger Zeit schaut sie die Zeichentrickserie und als wir den Stoff bei Stoffe Hemmers gesehen haben musste ich ihn einfach bestellen. Und wie soll es bei meiner Prinzessin auch anders sein musste natürlich ein Kleid her. Entschieden habe ich mich dann für das Kleid Aurelinchen von Allerlieblichst. Am Saum habe ich es mit schwarzem Glitzer Jersey Schrägband eingefasst. Nele findet das besonders toll.



verlinkt bei: Kiddikram

Kommentare:

coccinelli hat gesagt…

Euer Kleidchen ist aber auch süß geworden, würde meiner Kleinen auch gefallen. Ist schon toll, wenn wir das für die Mäuse zaubern können, oder?

LG Sandra

DerBuchlingStricktAuch hat gesagt…

Das Kleid ist super geworden!!
Da freue ich mich schon richtig, wenn meine kleine P. stehen bzw. laufen kann, damit auch (mehr) Kleider nähen kann.
Herzlicher Gruß
Carmen