Donnerstag, 12. Mai 2016

12 von 12 im Mai 2016

Heute ist der 12. Mai und somit Zeit für Caros 12 von 12. Letzten Monat habe ich es vergessen und heute viel es mir auch erst auf der Arbeit ein. Aber immer noch rechtzeitig für 12 Fotos vom Tag.

Heimkehr aus dem Kiga für Nele und mich.

Da wartet schon ein tolles Paket auf uns. Bevor ich es auspacke....

...wird erst einmal Waschmaschine und Trockner gestartet ...

...die Kaffeemaschine gesäubert und dann...

mache ich es mir mit einem Kaffee und einen Keks auf der Couch bequem.

Im Paket sind erste Sachen für unseren Sommerurlaub in den Bergen.

Am späten Nachmittag sind wir bei einer Freundin von Nele zum Kaffee (hab natürlich den Foto vergessen) und müssen noch kurz beim Arzt vorbei, da Nele gestochen wurde und nun eine ganz dicke geschwollene Hand hat.
Wir haben jetzt Fenistil Tropfen bekommen, wenn die Schwellung bis morgen nicht zurück geht müssen wir wohl Antibiotika nehmen. :-(

In der Zeit wo wir beim Arzt waren, hat mein großer Schatz gekocht. Heute mal ganz ungesund aber leckere Currywurst mit Pommes. Leid er hats nur noch für ein Bild vom leeren Teller gereicht, aber wie man sieht hat es geschmeckt.

Mein Nachtisch. Leckere Beeren.

Mich über den wunderschönen Softshell Stoff gefreut der heute gekommen ist. Daraus soll eine Jacke für Nele werden. Jetzt fehlt mir noch der passende Schnitt. Jemand eine Idee???

Die Mäuse schauen noch das tägliche Abendprogramm bevor es ins Bett geht.

Für mich geht es noch eine Runde Bügeln und dann zusammen mit dem großen Schatz auf die Couch.



1 Kommentar:

Frau Locke hat gesagt…

Ich glaub den 12. würd ich jeden Monat vergessen, weiß eh nie welches Datum wir gerade haben ;)
Aus Softshell hatte ich mal die AnniNanni kinderjacke gemacht, die hat so einen leicht schrägen Reißverschluss.
Liebe Grüße, Melanie