Samstag, 12. März 2016

12 von 12 im März

Heute ist wieder der 12. und somit Zeit für Caros 12 Bilder vom 12. Tag des Monats.

Mal wieder erst nach dem Frühstück daran gedacht.

Erst einmal etwas Hausarbeit.

Noah spielt ausnahmsweise mal mit den Autos, das kommt bei ihm nicht so oft vor.

Nele malt etwas. Das kommt täglich vor. :-)

Ich bügel noch eine Runde mit einer meiner Lieblingsserien.

Die Kids sind mittlerweile bei herrlichem Sonnenschein draußen und mein Mann mit dem Fahrrad unterwegs.

Meine Frühlings/Osterdeko leuchtet bei der Sonne auch viel schöner.

Ich packe meine Nähsachen zusammen. Es geht zum Nähtreff bei meiner Freundin im Laden. Die Kids in der Zeit zu Oma und Opa.

Vorher haben wir noch schnell einen Abstecher zum Second Hand Markt gemacht. Kleine aber feine Ausbeute. Die Kids haben auch noch was abgestaubt zum spielen, bzw lesen. Das hat es aber nicht auf das Foto geschafft.

Leider nicht fertig geworden mit meiner Bluse. Muss ich morgen nochmal ran.

Nele ist im Auto eingeschlafen und will gar nicht mehr wach werden. War wohl anstrengend bei Oma und Opa.

Noah baut noch Lego.

Den Abend ließen wir dann bei Pizza und gemeinsamen Fernsehen ausklingen.

Keine Kommentare: