Sonntag, 28. Februar 2016

Winterkitzkombi

Schon vor einem Jahr habe ich für Nele eine Kombi, bestehend aus einem Longpullover und Stulpen aus dem ersten Winterkitz Sweat von alles für Selbermacher genäht. Aber irgendwie kam ich nie dazu Bilder zu machen und dabei hatte sie es schon oft an. Aber nach dem Kiga ist es oft nicht mehr im vorzeigbaren Zustand und morgens haben wir keine Zeit um Bilder zu machen. Nun ist es and en Ärmeln schon fast kanpp, aber vielleicht nähe ich einfach längere Bündchen daran, da der Pulli ja noch lang genug ist.
Der Schnitt ist der Hood Hoody von FeeFee. Die Stulpen sind von rosarosa.


Schnittmuster:
Hoodhoody von FeeFee
Stulpenliebe von rosarosa

verlinkt bei Kiddikram

1 Kommentar:

Frau Locke hat gesagt…

Oh ja. unbedingt verlängern... Zum aussortieren viel zu schade :)
Liebe Grüße Melanie