Freitag, 22. Januar 2016

Neues für Nele

Es ist ja nicht so das ich nichts nähe. Ich hätte ganz viele Sachen die ich euch noch nicht gezeigt habe. Irgendwie komme ich nur nie dazu Bilder zu machen, wenn Nele die Sachen trägt. Daher heute mal ein paar Sachen die nicht unbedingt angezogen gezeigt werden müssen, da sie rechte einfach sind.

Einmal ein Shirt Lina von Ki-ba-doo. Genäht aus dem tollen Glücksklee von Hamburger Liebe und einem blauen Punktestoff den ich mal bei Dawanda gekauft habe,

Ein Shirt Mieze von Rosarosa mit Puffärmeln und hinten länger geschnitten. Der Stoff ist der süße Appletree von Lillesoff, kombiniert mit einfarbigem Pink aus meinem Stoffregal.

Und ein total bequemer Rock mit Taschen nach dem Freebook Lümmelrock Lara in Größe 98/104. Der Sternenstoff ist von Michas Stoffecke , das Bündchen aus meinem Vorrat.


Verlinkt bei Kiddikram.

Keine Kommentare: