Dienstag, 12. Januar 2016

12-01-16

Erst einmal ein frohes neues Jahr an alle. :-)
Bei uns ist schon wieder alles beim alten, eine Woche arbeit ist auch schon wieder vorbei und nun haben wir schon wieder der 12. Januar. Wie immer am 12 gibt es bei Caro von draußen nur Kännchen 12 Bilder vom heutigen Tag. Ich habe wenn auch erst gegen mittag wieder daran gedacht.

Mir ist erst um elf eingefallen das heute der 12. ist. Da war ich mit der kleinen Maus schon beim Arzt und sie darf nun diese Woche nicht mehr in den Kindergarten.

Etwas Lektüre aus der Apotheke für den großen mitgebracht.

Nele hat sich Bretzeln gewünscht, also schnell ein paar aufgebacken.

Die Betten der Kids mussten noch gemacht werden ....

und schnell durchgesaugt werden.

Und täglich grüßt der Wäschekorb.

Jetzt ist aber höchste Zeit Noah abzuholen.

Das kranke Mäuschen....

hat ein "Pferde" Chaos hinterlassen.

Noah fängt an die Carrera Bahn auf zu bauen.

Ich mach jetzt mal eine Kaffee Pause und ....

schaue Shopping Queen, bevor ich kochen gehe und mich anschließend mit dem Mäuschen und dem Räuber auf das Sofa kuschele.

Keine Kommentare: