Montag, 28. Dezember 2015

Weihnachten 2015

Am 24. morgens nach dem Frühstück dürfen Noah und Nele helfen den Baum zu schmücken. Darauf haben sich die zwei schon ein paar Tage gefreut.


Danach gehen sie mit dem Papa eine Runde spazieren und ich räume in der Zeit alles weg und dekoriere für abends. Nach dem Schmücken des Baumes wird das Wohnzimmer bei uns nämlich abgesperrt und erst abends zur Bescherung geöffnet.
Um fünf gingen wir in die Familienchristmette, die ganze eineinhalb Stunden gedauert hatte. Danach konnten es die zwei natürlich nicht mehr erwarten nach Hause zu kommen um zu schauen ob das Christkind da war.


Während der Papa das Essen zubereitet wird im Wohnzimmer schon fleißig gebaut.


Nach dem sehr leckeren Essen wurde dann noch etwas gespielt bevor es ins Bett ging.

An den zwei Weihnachtstagen waren wir dann bei den Omas und Opas und Paten.

Dienstag, 1. Dezember 2015

4 Jahre Nele








Liebe Nele,
mit deinen nun vier Jahren.....
- bist du - 99 cm groß
- wiegst 15 Kilo
- bist du fast immer am lachen
- bist du noch immer sehr verschmust
- bist du unsere kleine Tussi
- liebst du es dich schick zu machen mit allem was dazu gehört
- diskutierst du fast täglich mit uns was du anziehen willst
- bist du unsere kleine Ballerina und liebst es tanzen zu gehen
- spielst du sehr gerne mit deinen Puppen und Barbies
- aber am allerliebsten mit deinen Filly und My Little Pony Pferden
- wünschst du dir endlich einmal reiten zu gehen
- liebst du es Bücher vorgelesen zu bekommen
- malst und bastelst du gerne
- liebst du deinen großen Bruder über alles
- stehst du auf die Eiskönigin und Prinzessinnen
- würdest du dich am liebsten von Schokolade und Joghurt ernähren
- bist du sehr dickköpfig und stur
- spielst du am liebsten draußen
- hast du ganz viele Freunde gefunden
- magst du alles was glitzert und rosa oder lila ist
- bist du unsere allerliebste Prinzessin und wir wünschen uns sehr das du so bleibst wie du bist.



Gestern hatte unsere kleine Maus schon ihren 4. Geburtstag. Wahnsinn. Ich finde beim zweiten Kind geht das noch viel schneller. Wir haben auch ordentlich gefeiert und heute darf sie noch mit ihren Freunden feiern.