Sonntag, 12. Juli 2015

12 von 12 im Juli

Es ist Juli, genauer der 12. und wie jeden 12. des Monats gibt es auch heute wieder Caros beliebte 12 von 12. Also 12 Bilder die zeigen was man heute am Tag so schönes gemacht hat.
Ganz viele davon gibt es wie immer bei Caro von Draußen nur Kännchen.

1) Obwohl ich gestern den ganzen Tag daran gedacht habe viel es mir heute erst recht spät ein das der 12. ist.

2) Die Kids schauen dem Papa zu wie er die Häschen sauber macht.

3)Seit gestern haben wir wieder zwei Häschen. Darf ich vorstellen unser neuer: PAUL

4)Nele spielt noch etwas im Sandkasten.....

5) Noah wartet auf Papa. Sie machen eine Radtour. (20km)

6)Nele und ich fahren mit dem Auto zur Fischerhütte nach, wo wir uns mit unseren zwei Radfahrern treffen. Dort ist für die beiden Halbzeit.

7) Noah schmeckt es. :-)

8) Die Männer fahren wieder zurück....

9) Wir machen noch einen Abstecher zum Weiher.

10) Wieder zu Hause wird die Werbung geblättert.

11) Dann haben wir Kaffee getrunken und noch etwas draußen gespielt bevor es für Noah und Nele in die Wanne ging. Danach wollte Nele Zöpfchen geflochten bekommen.

12) In der Zwischenzeit hat mein Mann lecker gekocht, bzw gegrillt. Das lassen wir uns schmecken und dann geht es auf das Sofa.

Donnerstag, 9. Juli 2015

Im Partnerlook mit der Lieblingspuppe

Nele wünscht sich schon länger ein Kleid für sich und das gleiche für ihre Lieblingspuppe "Angelina". Da passte es super das es das Ballonkleid "Neela" von Meine Herzenswelt sowohl für Kinder als auch für Puppen als ebook gibt.
Der passende Stoff fand sich dann auch dafür. Nele hat sich "Punzelschön" von Stoffwelten ausgesucht. Kombiniert habe ich ihn mit Lila Pünktchenstoff. Das Kleid für Nele habe ich mit einem rosa Spitzenband verziert, das der Pupe mit Herzchen Webband.

Nele findet ihr "Zauberkleid" ganz toll.

Die gemusterte Seite aus Punzelschön und Pünktchen:


Die einfarbige Seite mit Zierband: