Freitag, 29. Mai 2015

Kleiner Pfingsturlaub Tag 2

Sonntags nach dem Frühstück ging es zum ersten mal zum Playmobil Fun-Park nach Zirndorf. Es ist unser drittes mal das wir den Park besuchen und so war die Vorfreude natürlich riesig. Das Wetter spielte auch mit und so stand einem schönem Tag nichts im Wege.

Nach einem Stop im Playmobilshop (darf natürlich nicht fehlen :-) ) ging es zurück ins Hotel. Müde aber überglücklich fielen da zwei ins Bett.

Kleiner Pfingsturlaub Tag 1

Am Samstag morgen ging es zusammen mit guten Freunden und ihren zwei Kindern auf ein verlängertes Wochenende nach Nürnberg, bzw in den Playmobil-Funpark.

Punkt zwei waren wir an unserem Hotel in Nürnberg, in dem wir die nächsten zwei Tage schliefen.
Kurz eingecheckt und ausgepackt und dann ging es in Richtung Stadt. Da die U-Bahn Station gerade zwei Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt ist, haben wir zur großen Freude der Kinder die U-Bahn in die Stadt genommen.
In Nürnberg haben wir uns die Innenstadt angeschaut inkl einer schönen Kirche, haben kurz das Fest zu 60 Jahre SOS Kinderdörfer besucht, waren Eis essen, shoppen und abends noch lecker gemeinsam essen bevor es mit der U-Bahn zurück ging.


Dienstag, 12. Mai 2015

12 von 12 im Mai

Meine 12 von 12 im Mai 2015:

1) Etwas später als sonst.....

2) bin nämlich leider krank zu Hause.

3) Dabei wollte ich doch heute mit meinen Arbeitskolleginnen streiken gehen. :-( Naja dann halt Frühstück.

4) Die kleine Maus muss auch verarztet werden.

5)Eine Ladung Wäsche zum Trocknen aufhängen. Bei herrlichem Wetter natürlich draußen.

6) Eine Runde puzzeln mit Nele

7) Der ist auch schon fit.

8)Noch etwas nähen.

9) Heute einmal was schnelles zu Mittag. Muss auch mal sein :-)

10) Noch etwas in meiner neuen Lektüre stöbern, bevor wir Noah und seinen Freund Vincent in der Schule abholen gehen.

11) Die Jungs haben sich Waffeln gewünscht. Na das mach ich doch gerne.

12) Mein Taschentücher Naschub kommt. :-)

Wir haben dann noch etwas das sommerliche Wetter auf der Terrasse genutzt.
Mal sehen bei wem heute auch so tolles Wetter war.

Alle Teilnehmer wie immer bei Caro