Sonntag, 12. April 2015

12 von 12 im April

War nicht gerade erst noch der 12. März? Irgendwie finde ich der letzte Monat ging extrem schnell vorbei, so mit Kindergeburtstag und Ostern war immer etwas zu planen und zu tun.
Heute, am 12. April sammelt Caro von Draußen nur Kännchen wieder 12 Bilder von unserem Tag.

1) Heute habe ich mal direkt nach dem Aufstehen daran gedacht das heute der 12. ist.

2) Nele spielt noch im Schlafanzug, Noah schläft noch und der Papa ist schon mit dem Fahrrad unterwegs.

3) Für mich gibt es schon einmal einen Kaffee, Frühstück dauert noch etwas.

4) Dabei messe ich die aussortierten Stoffe aus, damit ich sie zum Tauschen einstellen kann.

5) Endlich Frühstück. Der Papa hat frische Brötchen und Bretzeln mitgebracht.

6) Bei der Oma wird etwas Fahrrad bzw Laufrad gefahren.

7)Noah ist bockig.

8) Wieder zu Hause malt Noah noch etwas im Hof.

9) Nele in der Abendsonne

10) Da wir erst spät gefrühstückt haben und zu Kaffee und Kuchen bei Oma und Opa eingeladen waren gibt es heute Abend was warmes. Lecker wars.

11) Noch etwas Stoff zuschneiden für Neles Puppentrage.

12) Jetzt noch den Post schreiben und die Bilder hochladen und dann schau ich mal was die anderen heute so gemacht haben.

Samstag, 11. April 2015

7Jahre Noah

Am 20. März wurde unser großer Räuber 7 Jahre alt.

Mit deinen nun 7 Jahren

... bist du 1,25m groß
... wiegst 24 kg
... gehst du sehr gerne zur Schule
... hast du viele neue Freunde gefunden und einen allerbesten Freund
... besuchst du gerne deine Freunde oder die dich
... liest du schon ganz toll und auch alles was dir in den Weg kommt
... bist du schon um einiges mutiger und selbständiger geworden
... baust du am liebsten Lego
... stehst du total auf Star Wars und alle Superhelden
... möchtest du am Wochenende immer länger aufbleiben
... hinterfragst du alles und interessierst dich für alles mögliche
... gehst du immer noch gerne mit uns wandern
nur ist nun noch Schnitzmesser, Säge und anderes Werkzeug dabei :-)
... kuschelst du noch gerne mit Mama und Papa
... machst du aber auch mal gerne ein paar Tage Urlaub bei Oma und Opa
... bist du unser allerliebster Mausekeks

Wir lieben dich.