Samstag, 31. Januar 2015

Schleckermäulchen

Donnerstag, 29. Januar 2015

Ein paar Geschenke

In den letzten Tagen habe ich ein paar Geschenke genäht, die nun auch schon bei der neuen Besitzerin angekommen sind. Sie, bzw ihre Mama hat sich auch sehr darüber gefreut. Es gab eine Hose und zwei T-Shirts. Seit ich meine neue Nähmaschine von meinem lieben Mann zu Weihnachten bekommen habe (eine Pfaff Passport 2.0), macht das nähen noch viel mehr Spaß.


Eine schöne Sternen Pumphose (Frida von Milchmonster)

*************************************************************



Zwei mal das Shirt Lina von Frau Liebstes (ki-ba-doo). Ich finde diesen Schnitt so toll. Da werden auch noch ein paar für Nele entstehen.
Bei dem mit den Pferdchen habe ich mich einmal an einem Zierstich probiert.

Montag, 12. Januar 2015

12 von 12 im Januar 2015

Erst einmal noch ein frohes neues Jahr. :-)

Im letzten Jahr habe ich meinen Blog doch sehr vernachlässigt. Irgendwie war immer etwas, dass mich davon abhielt regelmäßig zu bloggen.
Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen wieder öfters hier zu schreiben und mir gestern Abend dann gleich fest vorgenommen dieses Jahr immer am 12. von 12 von Caro teilzunehmen.
Und fast hätte ich es wieder vergessen. Zum Glück ist es mir zumindest zur Mittagszeit auf der Arbeit noch eingefallen.

Daher nun meine 12 von 12 am heutigen 12. Januar 2015 ab der Mittagszeit.

1) Beim warten das meine kleinen endlich schlafen ist mir eingefallen das heute der 12. ist

2) Kurz darauf ist Feierabend und Nele und ich gehen heim

3) Der Himmel sieht genau so ungemütlich, aus wie es draußen ist. Hier weht ein kalter Wind.

4) Auf dem Heimweg noch ein kurzer Stop zum einkaufen.

5) Danach holen wir Noah in der Schule ab.

6) Zu Hause erst einmal eine kleine Stärkung.

7) Noah ist mit dem Papa im Schwimmen, Nele malt und ich nutze die Chance und male schnell ein paar Schnittmuster ab.

8) Noah muss nach dem schwimmen noch Hausaufgaben fertig machen.

9) Währenddessen schmust Nele noch eine Runde mit mir. :-)

10) Dann gibt es die Gute Nacht Geschichten. Erst darf Nele was aussuchen.

11) Und dann wird an Noahs Buch weiter gelesen.

12) Nachdem die Kids endlich im Bett liegen wird noch die neue, wunderschöne Sitzgarnitur aufgebaut.

und jetzt schaue ich mal was die anderen heute so erlebt haben.