Montag, 12. Oktober 2015

12 von 12 im Oktober 2015

Wie immer am 12. 12 Bilder von meinem Tag.
Mehr gibt es wieder bei Caro von Draußen nur Kännchen.


Trotz das ich heute frei hatte erst spät an den 12. gedacht. Da war ich schon Noah zur Schule bringen, beim Doc und einkaufen. Nele ist bei der Oma und mein Mann arbeiten, das heißt ein Tag ganz für mich. Das kommt selten vor.


Mein Einkauf. Alles bekommen was ich wollte :-)


Nun erst einmal in Ruhe einen Kaffee...

...dabei den ersten von drei Körben Wäsche zusammen gelegt.

Ein paar Folgen meiner Lieblingsserie geschaut und ...


ein paar Zuschnitte vernäht. Mehr dazu die nächsten Tage.


Und täglich grüßt der Staubsauger.


Noah ist wieder zu Hause. Eine kleine Stärkung für uns. Kurz darauf ist er mit seinem Papa schon wieder unterwegs zum Schwimmkurs.


Während dessen koche ich schnell und zwischenzeitlich kommt Nele auch wieder heim.


Das schönste für heute. Urlaub gebucht für nächsten Sommer. So früh waren wir noch nie. :-)

Die Hexe versucht sich mal wieder vorm Schlafen zu drücken. Erfolglos.



1 Kommentar:

Daniela Kreiner hat gesagt…

Witzig. Ich hab früher auch total gerne 'Eine himmlische Familie' geschaut. Auch mein Mann hat damals brav mitgemacht.

Liebe Grüße,
Daniela