Samstag, 26. September 2015

Pferde Set

Mein Stoffregal platzt aus allen Nähten und meine ebook Sammlung wächst auch unaufhörlich. Deshalb habe ich mir jetzt vorgenommen, erst einmal Stoffe zu vernähen die ich im Regal habe und auch mal meine vorhanden ebooks alle mindestens einmal zu nähen. Das sind nämlich ein paar dabei die schon lange auf meinem Laptop schlummern und noch nie genäht wurden.

Den Anfang macht dieses süße Set mit Pferdestoff und lila Punkten. Erst war ich etwas skeptisch mit der Stoffwahl aber nun liebe ich es. Und der Stoff ist fast aufgebraucht. Reicht vielleicht gerade noch für ein Puppenoutfit.
Das Shirt ist eine Lina von ki-ba-doo. Das erste mal mit langen Ärmeln undeiner kleinen Schleife. Die Hose habe ich zum aller ersten mal genäht. Es ist die Knickerbocker von rosarosa.


Nele gefällt ihr Outfit obwohl es kein Kleid ist. Das ist viel wert. :-)


Das Outfit wurde auch gleich draußen beim Spielen getestet.


Stoffe aus meinem Vorrat
Schnittmuster: Lina von ki-ba-doo und Knickerbockerhose von rosarosa

Verlinkt bei Kiddikram und Meitlisache

Keine Kommentare: