Dienstag, 1. September 2015

Die Minions sind los...

Noah wollte unbedingt mal wieder was für sich genäht haben und so bin ich mit ihm zu meiner Freundin in den Stoffladen gefahren und er durfte sich ein paar Stoffe aussuchen, unter anderem waren es zwei Minion Stoffe. Einer für ein Shirt und einer für ein Beanie. Also habe ich mich gleich ran gesetzt und ihm einen Beanie zugeschnitten und genäht und da noch genug Stoff übrig war gab es noch ein Top dazu.
Er hat sich sehr gefreut und das Top gleich getragen und die Mütze zumindest fürs Foto Probe getragen. Aber da es ja kühler werden soll kommt sie bestimmt bald täglich zum Einsatz.


Schnitt Top: Sommerkombi von Lillesol & Pele
Schnitt Beanie: Pink Drops aus der Ottobre 4/15
Stoff: Minions aus dem Laden meiner Freundin.

Keine Kommentare: