Freitag, 12. Juni 2015

12 von 12 im Juni

Nun ist die Hälfte des Jahres schon fast wieder vorbei. Wahnsinn. Und ich habe es sogar dieses mal wirklich geschafft bei jedem 12 von 12 in diesem Jahr dabei zu sein. Deshalb auch jetzt meine 12 von 12 vom heutigen 12. Juni.
Alle anderen Teilnehmer findet ihr wie immer bei Caro von Draußen nur Kännchen.

1) Kleiner Snack vor der Schule bzw Kindergarten

2) Auf gehts in die KITA für mich und Nele

3) Noch sehr ruhig in meiner Gruppe. Das ändert sich aber schnell.

4) Endlich Feierabend und schon ganz schön heiß.

5) Little Miss Barfuß

6) Mein Nachmittagsritual. Kaffee und Zeitung. :-) Etwas Entspannung nach der Arbeit.

7)Unsere Männer verabschiedet. Die fahren zum Papa/Sohn Wochenende "Mit Papa ins Abenteuerland". Wir "Mädels" bleiben zu Hause und machen es uns auch schön.

8) Erst einmal ein, zwei Runden Lotti Karotti

9) Da es früher als geplant zu regnen beginnt ....

10) gibt es die von Nele bestellte Pizza und ein Disney Film eben ein wenig früher.

11) Der kleine Dreckspatz muss dringend in die Wanne.

12) Nach dem ich Nele noch vorgelesen habe und sie schläft,musste noch etwas Haushalt gemacht werden.
Jetzt mach ich es mir auf dem Sofa gemütlich.

Keine Kommentare: