Sonntag, 3. Mai 2015

Meine Biene Maja

Nele liebt die Biene Maja, Willi und Flip sehr. So freute ich mich als es den Stoff nun bei Stoff und Liebe zum kaufen gab. Als der Stoff kamwar sie schon hin und weg und nun musste schnell ein schönes Outfit her. Als ich die neue Ottobre durchblätterte wusste ich dann sofort das es eine Lionell Tunika mit passender Leggings werden soll. Etwas aufwendiger als erst gedacht aber wunderschön geworden. Nele liebt das Outfit und das ist ja noch das wichtigste.


Schnitte: Ottobre 3/2015 Lionella Tunika und Diamonds Leggings
Stoff: Biene Maja von Stoff und Liebe, Pünktchen von einem Stoffladen vor Ort

Kommentare:

Frau Locke hat gesagt…

Wie süß! Und ihr habt den Stoff schon?? Ich muss noch warten... Ich muss gestehen, ich hätte den Stoff eher Mädchen zugeordnet, aber als mein Räuber ihn gesehen hatte musste ich ihn bestellen mit dem Auftrag ihm ein T-Shirt daraus zu nähen ;)
Sogar die passenden Accessoires fürs Foto habt ihr :) Schön.
Liebe Grüße, Melanie

Line´s world hat gesagt…

Hallo Nicole! Erstmal Gute Besserung!!!
Hoffe du bist schnell wieder fit....
Super süß hast du Maja vernäht ;) Nele strahlt ja richtig :)
Mein Maja Stoff kam bisher leider noch nicht an....
Wünsch euch ein schönes langes WE
lg Line