Dienstag, 12. Mai 2015

12 von 12 im Mai

Meine 12 von 12 im Mai 2015:

1) Etwas später als sonst.....

2) bin nämlich leider krank zu Hause.

3) Dabei wollte ich doch heute mit meinen Arbeitskolleginnen streiken gehen. :-( Naja dann halt Frühstück.

4) Die kleine Maus muss auch verarztet werden.

5)Eine Ladung Wäsche zum Trocknen aufhängen. Bei herrlichem Wetter natürlich draußen.

6) Eine Runde puzzeln mit Nele

7) Der ist auch schon fit.

8)Noch etwas nähen.

9) Heute einmal was schnelles zu Mittag. Muss auch mal sein :-)

10) Noch etwas in meiner neuen Lektüre stöbern, bevor wir Noah und seinen Freund Vincent in der Schule abholen gehen.

11) Die Jungs haben sich Waffeln gewünscht. Na das mach ich doch gerne.

12) Mein Taschentücher Naschub kommt. :-)

Wir haben dann noch etwas das sommerliche Wetter auf der Terrasse genutzt.
Mal sehen bei wem heute auch so tolles Wetter war.

Alle Teilnehmer wie immer bei Caro

1 Kommentar:

Frau Locke hat gesagt…

Krank bei dem tollen Sonnenschein und pünktlich zum Feiertag?? Ganz schön blödes Timing ;)Ich wünsche dir eine gute Besserung!
Liebe Grüße, Melanie