Sonntag, 28. September 2014

Unser Schulkind

Am 8. September war es endlich soweit und unser Noah hatte seinen 1. Schultag.
Eben war er noch so klein und nun haben wir ein großes stolzes Schulkind. Wahnsinn.
Er hat sich sehr gefreut und schon vorher die Tage gezählt bis es soweit war.
Auch jetzt nach drei Wochen geht er noch sehr gerne, nur manchmal geht es ihm zu langsam. Am liebsten würde er schon alles kennen. :-)
Nele hatte auch eine kleine Schultüte bekommen, die sie stolz den ganzen Morgen bei sich trug.


Zu Hause wurde dann gleich die Schultüte geplündert. :-)

Dann feierten wir noch etwas mit den Großeltern und Paten und Mittags kamen auch noch Freunde von uns vorbei.

Die ersten Hausaufgaben gab es dann auch noch. Und dann wurden die tollen Geschenke bestaunt die es so gab.

Keine Kommentare: