Donnerstag, 25. September 2014

Noahs neue Kleidung

Ich habe in den letzten Wochen bzw sind es schon Monate so einiges genäht für meine beiden Kinder.
Heute machen die Sachen von Noah den Anfang.
Er gibt mir mittlerweile genau vor wie etwas aussehen soll und was er sich wünscht und sucht sich auch die Stoffe (meistens) selber aus.
T-Shirt aus dem tollen Truck Stoff von Lillestoff:



eine Schlafanzug für warme Sommernächte, nach dem Schnitt Sommerkombi von Lillesol und Pele. Der Stoff ist der Elbritter von Alles für Selbermacher:

ein Ninja Shirt nach dem Schnittmuster "This and That" aus der Ottobre 3/2014 :

ein toller Sweatpullover nach dem Schnitt "Dinosaur" aus der Ottobre 3/2014 ; allerdings mit einem Inkognitier von Farbenmix.



1 Kommentar:

Line´s world hat gesagt…

huhu :)
Mensch warst du fleißig- so tolle Kleider!!! Na kein Wunder, dass Noah dann strahlt ;)
Richtig schick sieht er aus!!!
lg und ein schönes WE
Line