Sonntag, 13. Juli 2014

12 von 12. im Juli

Nachdem ich es die letzten Monate immer wieder verpasst habe bei Caros 12 von 12 dabei zu sein. Habe ich heute morgen doch tatsächlich einmal daran gedacht.

Wir sind direkt nach dem Frühstück los in den Nachbarort, denn da startete das Bauernfest. Am ersten Samstag ist da immer großer Bauernmarkt, mit vielen Tieren (die man teilweise auch kaufen kann), ganz vielen Ständen mit regionalen Produkten und Handarbeiten und einer Traktor-Ausstellung.Unsere Kinder lieben das Fest. Dazu gehört dann natürlich auch noch ein großer Vergnügungspark. :-)
Leider war das Wetter nicht ganz so schön, aber zumindest blieb es trocken.

Nun ein paar Einblicke vom Markt,das erste mal mit Handyfotos.



Mehr 12 von 12 gibts wie immer bei Caro von Draußen nur Kännchen






Keine Kommentare: