Sonntag, 12. Januar 2014

Die Monster sind los

Noah hat sich als er mit mir nach Stoffen auf dem Blog von Janeas World geschaut hat ganz doll in den Stoff "Little Monsters" verliebt und so habe ich ihm einen Meter bestellt. Dazu sollte es genau so ein Pulli werden wie der dort abgebildete von Woogielicious. Ganz so ist er nicht geworden, aber immerhin stimmt der graue Monsterstoff und die Monsterapplikation von Aprilkind bei farbenmix.
Unser Schnitt ist das Reko Raglanshirt aus der Ottobre 4/2008 in Größe 122. Allerdings musste ich die Ärmel doch um einiges kürzen. .
Der Grün-schwarz gestreifte Jersey und das grüne Bündchen hab ich auf der Kreativ-Welt gekauft. Das Monster ist aus Resten entstanden.

Noah ist ganz begeistert von seinem Shirt was man auf dem Foto deutlich sieht. :-) Er wollt allerdings sein T-Shirt drunter lassen und nun sieht man leider den Rand vom T-shirt.

Da wir noch genügend Stoff übrig hatten, gab es auch noch eine Halssocke und ein Beanie. Bei dem warmen Winterwetter genau das richtige.



1 Kommentar:

Line´s world hat gesagt…

Hallo Nicole,
ein super tolles Set hast du da gewerkelt! Der Stoff ist aber auch zu süß :)
lg Line