Sonntag, 12. Januar 2014

12 von 12 im Januar 2014

Willkommen zu den ersten 12 von 12 im neuen Jahr. Auch in diesem Jahr sammelt Caro von Draußen nur Kännchen an jedem 12. im Monat 12 Bilder vom Tag. Alles Infos dazu findet ihr bei ihr im Blog und auch die Teilnehmerliste.
Ich bin mal gespannt wie oft ich es dieses Jahr schaffe dabei zu sein. Die letzten male hab ich immer erst abends dran gedacht.

Nun aber zu unseren heutigen 12 von 12.

Schon vor dem Frühstück mussten Stifte gespitzt werden.


Dann erst einmal gut Frühstücken.


Während der Papa eine Runde mit dem Rad dreht und ich die restliche Wäsche bügel


versucht Noah Nele das Obstgartenspiel beizubringen.


Noch etwas Blödsinn machen auf dem Sofa...


dann muss Nele schon wieder ins Bett zum Mittagsschlaf und wir gehen kochen...


und essen zu Mittag. Heute mal Schnitzel, Pommes und Salat.


Das Wetter ist heute ganz schön und so machen wir eine Runde durch die Stadt.


Wieder Zu Hause packen wir noch schnell ein Geschenk für den morgigen Kindergeburtstag ein, auf den wir eingeladen sind.


Bei einem Stück Kuchen überraschen wir die Kids mit dem Film Planes.


Nele puzzelt dann doch lieber.


Mit Noah noch etwas an seinen neuen Piraten Bügelperlen weitergemacht.


Jetzt bring ich die beiden kleinen ins Bett und mach es mit mit einem Glas Wein auf dem Sofa bequem und schau was die anderen so heute gemacht haben.

1 Kommentar:

Renaade von titatoni hat gesagt…

Wunderbare 12 von 12!
♥♥♥

Liebe Grüße,
Renaade