Montag, 26. August 2013

Herbstkind Sew Along

Die liebe Bea von nEmadA ruft zum Herbstkind sew along.

Genäht werden soll eine Herbstjacke für die Kleinen. Ich habe lange überlegt ob ich mitmachen soll. Eine Jacke hat mich bis jetzt immer abgeschreckt zu nähen. Ich denke hauptsächlich auch wegen des Reißverschluss.
Nun habe ich mich im Laden meiner Freundin aber in einen so tollen Stoff verliebt das ich mich unbedingt daran versuchen will.
Wer auch alles dabei ist und alle Infos findet ihr hier.

Sonntag, 25. August 2013

Urlaub 2013: In Österreich am Attersee Tag 1-5

Wir waren die ersten beiden Augustwochen mit den Kids am Attersee in Österreich im Urlaub. Wir hatten zwei Wochen traumhaftes Wetter, es hat nur an einem Tag geregnet und so konnten wir sehr viel unternehmen. Für Kinder gibt es rund um den Attersee und die anderen umliegenden Seen sehr viele Sachen die man machen konnte. Den beiden hat es gut gefallen und nun möchte ich euch auch mal ein paar Bilder zeigen. Erst einmal die erste Woche.
Wir waren.....
...in Nussdorf Eis essen und am Strandbad:


...am Wolfagnagsee; dort sind wir unter anderem mit dem Schiff von St. Gilgen nach St. Wolfgang gefahren.


....in Strobl auf der Sommerrodelbahn.

...im Obra Kinderland:


....in Mondsee am Mondsee:


... in Weyregg im Strandbad:

Dienstag, 20. August 2013

Maritimer Partnerlook

Wieder da aus dem Urlaub.
Bevor ich euch jetzt mit Fotos von unserem Urlaub am Attersee in Österreich bombardiere zeig ich euch noch was ich den Kids für den Urlaub genäht habe.
Noah hat sich ein Partnerlook für sich und Nele gewünscht und so sind diese beiden Maritimen Outfits entstanden.
Nele hat ein Kleidchen nach dem Schnitt Sunje von Frau Liebstes an. Die Kapuze hab ich weggelassen.
Noah trägt die Sommerkombi Shirt & Shorts von Lillesol und Pele.