Mittwoch, 29. Mai 2013

Kurzurlaub in Nürnberg Teil 2: Playmobil- Fun- Park

Nach dem Frühstück ging es am 2. Tag direkt in den Playmobil-Fun-Park. Die Kids waren schon total aufgeregt und freuten sich rießig.
Entgegen der Wettermeldung erwartete uns ein strahlend blauer Himmel mit ganz viel Sonne. Es war auch sehr warm so dass ich nach kurzer Zeit erstmal Nele umziehen musste. Bis etwa zwei hielt die Sonne, dann hat es sich zugezogen und um halb fünf hat es dann geregnet. Aber auch bei nicht so schönem Wetter kann man im HOB-Center bei Spielen, Tanzen, Klettern,... viel Zeit verbringen.
Wir hatten einen wundervollen Tag und Noah, Nele und Angelina ganz viel Spaß.



Abends ging es dann nochmal ins Hotel und am nächsten Tag ging es nochmal in den Playmobil Park und zum Abschluss durfte das gesparte Geld noch im Playmobil Shop umgesetzt werden. :-)
Nachmittags ging es dann wieder nach Hause.
Das war nun schon unser zweites mal das wir im Playmobil Park waren und mit Sicherheit nicht das letzte mal.
Wir hatten diesmal über Berge und Meer gebucht. Das können wir nur empfehlen. Wir waren im Best Western Hotel Nürnberg West untergebracht. Im Preis waren 2 Übernachtungen, das Frühstück, sowie einmal Eintritt in den Playmobil Park inklusive.

Dienstag, 28. Mai 2013

Kurzurlaub in Nürnberg Teil 1: Tierpark Nürnberg

Wir waren über Pfingsten gemeinsam mit Freunden von uns und den Kindern nach Nürnberg gefahren. Auf dem Programmplan stand der Tiergarten in Nürnberg und der Playmobilpark in Zirndorf.
Samstags morgens ging es recht früh los und so waren wir schon um halb elf bei strahlendem Sonnenschein am Tiergarten in Nürnberg. Die Kids waren froh das sie nach etwas über drei Stunden Fahrt jetzt endlich toben durften.



Wir waren bis halb sieben im Zoo, dann sind wir total k.o. ins Hotel gefahren. Dort gab es nach dem Einzug ins Zimmer noch eine Kleinigkeit zum essen und dann ging es auch gleich ins Bett.

Teil 2, von unserem Besuch im Playmobilpark gibt es dann morgen.