Dienstag, 31. Dezember 2013

Weihnachten 2013 und einen guten Start ins neue Jahr

Am ersten Weihnachtstag waren wir bei den Eltern meines Mannes zum Mittagessen und Kaffee eingeladen. Die Geschwister und Großeltern von Benny waren auch da. Bennys Schwester ist Noahs Patin und sein Bruder der Pate von Nele. So gab es dort schon einmal ganz schön viele Geschenke.
Die zwei müssen sehr brav gewesen sein. :-)
Erst einmal gab es Bescherung bei Godi, bzw Tante Angela oder wie Nele sagt "Alala"

Dann ging es bei Oma und Opa weiter.
Und auch vom Pat/Onkel Sebastian gab es Geschenke, genau wie von den Urgroßeltern.

Nach dem Kaffee ging es dann noch kurz zu meiner Oma und dann müde nach Hause ins Bett.
Am zweiten Weihnachtstag waren wir bei meinen Eltern zusammen mit meinem Bruder.

Beide bekamen so schöne Geschenke die sie sich auch alle gewünscht haben.
Am zweiten Weihnachtstag abends haben die zwei dann so schön mit ihren neuen Sachen gespielt und machen es auch immer noch.

Jetzt genießen wir noch die letzten Tage zu viert zu Hause bevor es nächsten Montag wieder losgeht mit Arbeit und Kindergarten. Für mich wird es der erste Arbeitstag nach einer zweijährigen Elternzeit sein.
Nun wünsche ich noch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014.





1 Kommentar:

Line´s world hat gesagt…

Na, da waren deine 2 Mäuse wirklich brav gewesen ;) So viele tolle Schenkis :)
Wünsch euch alles Gute in diesem Jahr und dir einen tollen Start zurück ins Arbeitsleben ;)

LG Line