Montag, 16. Dezember 2013

In der Weihnachtsbäckerei...

ist Noah der Backmeister.
Noah wollte letzte Woche Plätzchen backen und ich muss sagen, er hat das fantastisch gemacht. Ich war nur noch zuständig das Blech in den Backofen zu schieben und raus zu holen. Alles andere hat er alleine gemacht.
Wir haben ein neues Rezept, dass uns meine Mama empfohlen hat getestet und das war klasse. es lies sich super ausrollen, nix bröselte oder klebte und Noah konnte alles ganz einfach ausstechen und auf das Blech legen. Sie schmecken auch sehr lecker. Das Rezept findet ihr hier.


Nele durfte auch mal ran.


Gestern war Noah dann noch bei seinem Onkel Sebastian ein Lebkuchenhaus und einen Lebkuchenschlitten machen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, oder?
Das kleine Häuschen und die Kerze hat er im Kindergarten gemacht. Als Adventsgruß für die Eltern.

Keine Kommentare: