Donnerstag, 10. Oktober 2013

Meine ersten Loops

Schon ganz lange wollte ich einen Loop für die Kids nähen, aber irgendwie habe ich es immer aufgeschoben. Ich habe letzte Woche zufällig eine schöne Anleitung hier gefunden und mich nun endlich dazu aufgerafft welche zu nähen. Außerdem brauchte iche in Mitbringsel für Neles Freund Elias.

Für Elias wurde es ein Loop aus Sternen-Fleece und Bagger Jersey. Der erste ging leider schief. Er hat zwar ganz gut geklappt zu nähen, aber leider ließ sich der Fleece nicht ganz so dehnen und daher passte er nicht über den Kopf. Ich habe ihn dann in der Länge von der Kindergröße und die Breite von der Kleinkindgröße genäht. Dann hat er gepasst.


Nele habe ich dann die Kleinkindgröße genäht aus zwei Jerseystoffen und der passte dann auch direkt. Könnt sogar eher etwas kleiner sein.

Und an unserer kleinen Hexe.

1 Kommentar:

Line´s world hat gesagt…

Hallo Nicole,
die schauen doch super aus :) Und Nele steht der Loop klasse!
LG Line