Mittwoch, 11. September 2013

Spielanzug für Nele

Schon vor unserem Urlaub habe ich Nele einen Spielanzug genäht. Ich hatte noch soviel von dem süßes Reh Jersey übrig. Beim durchblättern der Ottobre 3/2013 ist mir dann der Spielanzug "Star Star" ins Auge gestochen.
Statt Druckknöpfe habe ich Kam Snaps benutzt. Genäht ist er in Größe 80 und ich dachte schon er ist bestimmt recht knapp, aber ich glaube der passt nächsten Sommer auch noch. :-)

Und nun am Model.Die Bilder sind am Freitag Abend im Garten entstanden. Es war um halb sieben noch immer über 25 Grad und so haben die beiden das Wetter ausgenutzt und noch eine Runde im Sand und im Garten gespielt.



Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Huhu Nicole,
der sieht super aus und steht Nele sehr gut!
Liebe Grüße
Line

coccinelli hat gesagt…

Oh wie süß! Sieht schön aus!

LG
Sandra