Donnerstag, 26. September 2013

Meine erste Feliz

Schon im August habe ich Nele ein Feliz Kleid genäht, nachdem ich beim Sommerkleid sew along so viele tolle Modelle gesehen habe. Aber irgendwie hatte ich immer vergessen Fotos zu machen. Gestern hab ich dann endlich einmal daran gedacht.
Ich wollte es nicht so aufwendig und mag auch nicht zuviel Rüschen und Geschnörkel und so habe ich es recht einfach gehalten und an den unteren Saum nur eine Bommelborte genäht. Das habe ich bei Sandra gesehen und fand es so süß.
Für meine erste Feliz bin ich eigentlich sehr stolz auch wenn nicht alles perfekt ist. Nele liebt das Kleid und zieht es oft aus dem Schrank. Jetzt im Herbst kombinieren wir es einfach mit einem Langarmbody oder Shirt.






Schnitt: Feliz von Farbenmix
Stoff von Stoffwelten (grün) und Stoffladen bei uns

1 Kommentar:

Line´s world hat gesagt…

Hallo Nicole,
das Kleid steht Nele sehr gut- toller Stoff hast du da verarbeitet :)
lg Line