Dienstag, 10. September 2013

Herbstkind sew along,,,,"Einblick...Hab ich schon angefangen?"

Und weiter gehts beim Herbstkind sew along bei nEmadA.
Heute will sie von uns folgendes wissen:

Einblick ... Hab ich schon angefangen ?
Den Stoff hab ich schon gewählt oder er ist noch gar nicht da ?
Habe ich mich für einen Schnitt entschieden oder bin ich immer noch unsicher ?
Habe ich bereits zugeschnitten oder ist die Jacke vielleicht schon erkennbar ?


Nein ich habe leider noch nicht angefangen. Das Schnittmuster ist seit gestern endlich da, aber da wir auf Geburtstag von Sohnemanns bester Freundin waren bin ich noch nicht dazu gekommen es abzupausen. Ich denke das wird bis zum Wochenende gemacht sein.
Mein Stoff habe ich auch noch nicht. Meine Freundin musste kurzfristig operiert werden und so konnte ich den Stoff noch nicht holen gehen. Ausgesucht ist er aber schon. Aber auch den gibt es noch diese Woche.

Ihr seht also ihr müsst euch mit Fotos bis zum nächsten mal gedulden, aber es funktioniert leider nicht immer so wie man möchte.
Dafür wird am Wochenende dann eifrig geschnippelt und genäht damit ihr beim nächsten mal ganz viel zu sehen bekommt.

Jetzt schau ich mal wie weit ihr seid.

1 Kommentar:

heiderabauken@gmail.com hat gesagt…

Ich drück ganz doll die Daumen,daß alles ab jetzt gut läuft trotz der widrigen Umstände...bin doch schon soooo gespannt!
LG
Ria