Donnerstag, 19. September 2013

Herbstkind sew along - Einblick Teil 2

Das letzte "Treffen" vor dem großen Finale.
Heute will Bea von uns wissen:

Ich bin schon fast fertig ?!
Meine Jacke ist erkennbar ?!
Es fehlt nur noch der Feinschliff ?!
oder
Ich stecke noch mitten drin ?!


Nachdem ich das letzte mal ja etwas oder sagen wir ganz hintendran war freue ich mich sehr euch heute zu vermelden, dass die erste Jacke fast fertig ist. Den Fleece-Stoff war ich abholen und dabei habe ich mich in einen wunderschönen Regenbogen-Streifen-Jersey verliebt der zu beiden Stoffen passte. Der musste natürlich auch mit.
So und nun zur Jacke:

Ich habe das Schnittmuster in zwei Größen kopiert. Für Noah in 122/128 und für Nele in 86/92.

Dann Noahs Stoff zugeschnitten.

Und am Sonntag genäht. Es fehlt nur noch der Reißverschluss und ein paar Kleinigkeiten.

Jetzt überlege ich ob ich ihm noch ein Monster auf den Rücken appliziere. Was meint ihr? Soll ich mich wagen?

Neles Jacke wird morgen zugeschnitten und am Wochenende genäht, hier den Stoff den ich für sie ausgesucht habe.

Weiter wunderschöne Herbstjacken findet ihr bei nEmadA

Kommentare:

heiderabauken@gmail.com hat gesagt…

die kuscheligen Fleece Stoffe sind ja echt der Hammer!Ich find da brauch nix drauf aber wenn du dich richtig austoben willst,nur zu;-)

AppelKatha hat gesagt…

Oh, das wird aber kuschelig! Ich bin gespannt auf das Ergebnis!

Bea von und Zu nEmadA hat gesagt…

oooch ... ich wär für ein monster ... aber das liegt wohl eher an meiner betüttellaune :o)

freu mich auf dein finale ...

GlG Bea

Wildfang Design hat gesagt…

Das sieht herrlich flauschig aus! Ich würde glaub's die Stoffe wirken lassen. Ausser dein Sohn wünscht sich die Appli.
LG Gaby

Sanaelie hat gesagt…

Los, ran an das Monster ;o) Der Stoff ist sooo schön!
wird bestimmt ne tolle Jacke!!
LG die Fadenhexe

Janny Klabuhn hat gesagt…

Das sieht richtig zauberhaft aus! Bin sehr auf die geschwister-Tragebilder gespannt.
LG Janny