Freitag, 27. September 2013

Finale...... Herbstkind sew along!



Heute ist es soweit. Das große Finale beim Herbstkind sew along ist da. Alle wundervollen Herbstjacken könnt ihr bei Bea auf dem Blog sehen.

Ich bin heute morgen mit dem einnähen der Reißverschlüsse fertig geworden. Ich habe mich doch etwas davor gedrückt, aber so schlimm wie ich dachte war es gar nicht.
Im großen ganzen bin ich mit den Jscken zufrieden, waren ja meine ersten genähten Jacken und dann noch mit Reißverschluss. Gleich zwei Premieren. Ein paar Kleinigkeiten gibts, die ich beim nächsten mal bestimmt etwas anders machen würde aber nix weltbewegendes. Das einzige was mich stört ist das Neles Jacke etwas kurz ist. Aber ist jetzt nicht mehr zu ändern.

Meine Kids sind überglücklich mit ihren Jacken und Noah kann es schon nicht mehr erwarten bis er sie am Montag für den Kindergarten anziehen darf.

Jetzt will ich euch aber nicht mehr länger auf die Folter spannen , hier sind meine Jacken zum Herbstkind sew along:


und an meinen Modellen:

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Wunderschöne Kuscheljacken, aber der Stoff hat bestimmt schön gefusselt beim zuschneiden und nähen.

Liebe Grüße

Beate

launenland hat gesagt…

Ach nee, wie süß!! Und dann auch noch im Doppelpack :-) Die würden hier auch gut ankommen! Und ich muss Beate zustimmen, fusseltechnisch möchte ich da nicht tauschen...

LG
Alex

FräuleinMutti hat gesagt…

Oh, die sind ja ganz wundervoll und sooooo kuschelig:) Einfach ein Traum deine ParternlookKombi!!! Ich bin total begeistert!!! Zwei ganz bezaubernde Mäuse hast du da übrigens - die Foto sind total niedlich - ich musste gleich mit lachen:)
Ganz liebe Grüße und alles Gute,
FräuleinMutti

Johy hat gesagt…

Sind die zwei süß!! Jacken und Kinder :-))) Super Fotos von den beiden, die haben jedenfalls ihren Spaß mit den Jacken! Sind echt toll geworden!
Liebe Grüße
Johy

Merline24 hat gesagt…

Zwei zuckersüße Kinder mit wunderschönen Jacken! So kuschelig! Ein Traum ♥

LG
Evelyn

mialoma hat gesagt…

2 traumhaft tolle Herbstjacken hast du für deine Mäuse gezaubert, klasse·♥

Sei lieb gegrüsst,Christin

Passoabluete hat gesagt…

Noch zwei so Kuscheljacken! Sie sind wirklich traumhaft geworden!

Ganz liebe Grüße
Michaela

Sari hat gesagt…

*lach* Ein tolles Paar, die Zwei :) Und mit den Jacken natürlich erst recht ^^

Gudrun hat gesagt…

Jo ja!!! Die sind auch super süüüüß geworden. Auch das Türkis und Pink sind tolle Farben. Der Sternchenfleece ist anscheinden sehr beliebt...und wie du in deinem Kommentar an mich richtig bemerkt hast: lauter Fusseljacken! Aber es hat sich gelohnt!

Glg, Gudrun

FrolleinTongTong hat gesagt…

Na da freuen sich aber zwei! Wenn ich deine beiden sehe, geht mir immer das
Herz auf (und das ja immer auf deiner Seite-dem Header sei dank...). Tolle
Jacken und ich liiiiiiiebe die Bündchen!

Viele liebe Grüsse vom Frollein

ELKE hat gesagt…

hübsche kuscheljacken hast du gezaubert und beide aus einem wunderbaren kuschelstoff. sie sehen toll aus an deinen süßen kindern.
bei der mädchenjacke könntest du doch versuchen unten am bund noch einen kleinen volant aus dem sternenstoff anzusetzen, dann wäre sie etwas länger.
lg elke

Susann Schulz hat gesagt…

Die sehen aber kuschelig aus :)

Kathleen Brückner hat gesagt…

So süß die beiden!! Und dann im kuscheligen Geschwisterlook. Zum knutschen.
LG Leene