Donnerstag, 12. September 2013

12 von 12 im September

Nach einer langen Sommerpause, in der ich es nicht geschafft habe bei den 12 von 12 von Draußen nur Kännchen dabei zu sein, habe ich es heute doch tatsächlich noch einmal geschafft.
Wer noch immer nicht weiß was 12 von 12 ist findet alle Infos darüber bei Caro von Draußen nur Kännchen.

Nun zu meinem heutigen Tag:

Erstmal Frühstück für die kleine Maus, der Papa und der große Bruder sind schon im Kindergarten und zur Arbeit.


Ich stöber bei ner Tasse Kaffee schon einmal in den Herbst Bastelbüchern. Es wird Zeit zum Herbst-Deko Basteln.


Mir das schon wochenlang angefangene Pailettenbild geholt um es fertig zu machen. Noah hat die Lust daran verloren. Er wollte es für Nele machen. Jetzt mach ich es eben fertig.

Fertig und schon an der Wand.

Mit Noah und Nele Playmobil 123 aufgebaut und gespielt. Und Nein, Noah hatte nicht Geburtstag, er hat die Krone die Woche bei seiner Freundin auf dem Geburtstag gebastelt.

Mittagessen gegessen.

Die erste Herbstdeko durfte einziehen. Das Wetter stimmt dafür ja schon einmal. Kalt und Regen. :-(

Ein paar ganz alte Kochzeitschriften ausgemistet. Ich brauche Platz für neues.

Es und gemütlich gemacht und Nele ins Bett gebracht. Noah liegt schon.

Und jetzt schau ich mir noch an was bei den anderen heute so los war.

1 Kommentar:

coccinelli hat gesagt…

Die Herbstdeko hast du ja zur richtigen Zeit gebastelt!

LG Sandra

PS.: Ich habe Dich getaggt!
http://coccinelli2013.blogspot.de/2013/09/ich-wurde-getaggt.html