Sonntag, 25. August 2013

Urlaub 2013: In Österreich am Attersee Tag 1-5

Wir waren die ersten beiden Augustwochen mit den Kids am Attersee in Österreich im Urlaub. Wir hatten zwei Wochen traumhaftes Wetter, es hat nur an einem Tag geregnet und so konnten wir sehr viel unternehmen. Für Kinder gibt es rund um den Attersee und die anderen umliegenden Seen sehr viele Sachen die man machen konnte. Den beiden hat es gut gefallen und nun möchte ich euch auch mal ein paar Bilder zeigen. Erst einmal die erste Woche.
Wir waren.....
...in Nussdorf Eis essen und am Strandbad:


...am Wolfagnagsee; dort sind wir unter anderem mit dem Schiff von St. Gilgen nach St. Wolfgang gefahren.


....in Strobl auf der Sommerrodelbahn.

...im Obra Kinderland:


....in Mondsee am Mondsee:


... in Weyregg im Strandbad:

1 Kommentar:

Yvonne hat gesagt…

Hach, ist es nicht schön so eine glückliche Familie zu sehen :) Freut mich dass ihr so einen schönen Urlaub hattet, die Bilder sind wirklich toll! Wir fahren demnächst in ein Hotel im Tannheimertal
und ich hoffe wir das auch so schön genießen wie ihr :)