Montag, 1. Juli 2013

Sommermama sew along - So weit bin ich

Heute ist der dritte Teil vom Sommermama sew along von Annamiarl.

Wie weit bin ich? Das Rückenteil ist fertig und die Biesen am Vorderteil habe ich auch geschafft. War dann doch einfacher wie gedacht. Hab letzte Woche irgendwie auf dem Schlauch gestanden. Das Unterteil vom Vorderkleid hab ich gerade noch gerafft. Morgen nähe ich das Vorderkleid fertig und mal sehen ob ich noch mehr schaffe.
Läuft alles wie am Schnürchen oder hakt es noch? Jetzt funktioniert alles.
Wie schauts mit der Passform aus? Kann ich noch nichts dazu sagen, soweit bin ich noch nicht. Ich hoffe mal das alles passt.
Fehlen noch Verzierungen, Knöpfe, Kleinigkeiten? Naja, noch muss erstmal das Kleid zusammengenäht werden, bevor ich überhaupt etwas verzieren kann.
Oder bin ich vielleicht noch nicht so weit wie ich sein wollte - oder vielleicht sogar schon fertig? Wollte eigentlich bis auf das Schrägband fertig sein, hat leider nicht ganz geklappt. Jetzt muss ich mich ranhalten das ich bis Montag fertig bin.




Jetzt schau ich mal wie weit die anderen sind.

Kommentare:

annimo hat gesagt…

sieht doch sehr vielversprechnd aus, das
wird schon.

LG Astrid

Jacqueline S. hat gesagt…

Das sieht schon toll aus! Ich bin gespannt!
Lg Jacqueline

ELKE hat gesagt…

ich drück dir die daumen, daß es ohne pannen voran geht. ich hatte einen satz bei der anleitung auch nicht verstanden und schwups, schon sind ein paar tage vorbei.
lg elke

Sulevia hat gesagt…

Schöne Stoffauswahl- du machst es spannend. LG

Merline24 hat gesagt…

Schöne Stoffe! Ich bin gespannt auf nächste Woche!

LG
Merline

Geo hat gesagt…

Das sieht doch schon mal sehr sommerlich aus. Du schaffst das bestimmt. LG Geo