Donnerstag, 18. Juli 2013

Lieblingskleid für Nele oder Sommerkleid im Doppelpack

Ich hatte von meinem Sommerkleid noch einiges an Stoff übrig und so habe ich Nele auch ein Sommerkleid genäht. Ich habe mich für den Lieblingskleid-Schnitt von der Erbsenprinzessin entschieden. Dazu hat sie noch zwei passende Haarbänder nach Anleitung von Hamburger Liebe bekommen.

An den Saum habe ich ein rosa Spitzenband genäht, finde das passt sehr gut zum Stoff und zum Kleid.
Nele fühlt sich wohl darin, sie ist sowieso ein richtiges Mädchen das Kleider und Röcke liebt.

Und im Partnerlook. :-)

Kommentare:

coccinelli hat gesagt…

Total süß Euer Partnerlook! :-)
Niedliches Lieblingskleidchen.

LG Sandra

Knirps mit Krümel hat gesagt…

Wow, ein ganz süßes Kleidchen ist das geworden. Ich versuch mich auch immer mal mit dem Nähen. Aber so professionell sieht es bei mir nicht aus. :)

Liebe Grüße aus Berlin
Saskia

PS: Freu mich natürlich auch über Besuch. Vielleicht ist ja sogar meine aktuelle Verlosung was für Euch:
http://knirps-mit-kruemel.blogspot.com/2013/08/der-erste-fotowettbewerb.html