Mittwoch, 12. Juni 2013

12 von 12 im Juni

Und schon wieder ist ein Monat vorbei und bei Caro von Draußen nur Kännchen ist wieder Zeit für 12 von 12. Wer es noch nicht kennt findet alles darüber bei Caro auf dem Blog.
Hier nun meine heutigen 12 Bilder von meinem Tag.

1. Mal wieder erst nach dem Frühstück daran gedacht das heut der 12. ist. Die Mänenr sind auf der Arbeit und im Kindergarten und Nele spielt schon.
Wenigstens etwas Kaffee ist noch da.

2. Neles Puppen ein Bett gebaut. Ihr gefällts.

3. Etwas Haushalt muss ja leider auch sein. Erst einmal die Wäsche einräumen....

4. und die Betten machen.

5. Ein kleiner Spaziergang. Erst im Kinderwagen...

6. und dann noch etwas laufen.

7. Während Neles Mittagsschlaf etwas nähen.

8. Ein paar Gummibärchen nach dem Mittagessen. Mhhh Lecker!

9. Mich über die schon erwarteten Bänder in der Post gefreut. Jetzt kann ich endlich weiter nähen.

10. Oma und Opa sind da und haben Noah vom Kiga mitgebracht. Nach dem Kaffee wird etwas gespielt. Noah mit Opa auf der Terrasse ...

11. und Nele mit Oma im Garten.

12. Wir waren auch noch in den Biergarten spaziert was essen, leider hatte ich den Foto vergessen. Die Kids schlafen und ich drehe jetzt noch eine Runde auf den Blogs und schaue mal was die anderen heute so gemacht haben.

1 Kommentar:

Botin In der früh hat gesagt…

Schön, wenn Mama so viel Zeit hat für ihre Lieben. Ich genieße das auch sehr!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße, Elke