Donnerstag, 9. Mai 2013

Elfentunika und ein Set für Nele

In den letzten Tagen bin ich nochmal zum Nähen gekommen und dabei sind diese Sachen entstanden.
Eine Elfentunika aus der Zwergenverpackung 2 von Farbenmix. Genäht aus geblümten Cord von Stoff und Stil. Sieht supersüß mit einer rosa Leggings aus.


Dann habe ich noch den wunderschönen Rehe und Punkte Stoff angeschnitten. Beide sind von Stoffwelten. Aus dem Punktestoff habe ich eine bequeme Jerseyhose mit Gummiband am Bund genäht und aus dem Reh Stoff ein T-Shirt. Den Halsausschnitt habe ich mit dem Punktestoff eingefasst. Leider ist es am Hals etwas weit, mal sehen wie ich das noch ändern kann. Wer eine Idee hat immer her damit. :-)
Die Schnittmuster sind beide von Ottobre.



Tragebilder folgen noch.

1 Kommentar:

Beate hat gesagt…

Total süß deine genähten Sachen.
Wegen der Weite am Halsausschnitt: hast du das Einfassband gedehnt beim annähen?

Liebe Grüße

Beate