Sonntag, 12. Mai 2013

12 von 12 im Mai

Nachdem ich es die letzten zwei Monate nicht geschafft habe mitzumachen, bin ich heute wieder bei den 12 von 12 dabei. Mehr Infos und alle Teilnehmer findet ihr wie immer bei Caro von Draußen nur Kännchen.

Ich habe leider erst nach dem Frühstück daran gedacht das heute der 12. ist.
Noch schnell den Kaffee und meinen leckeren Frühstücks-Saft leer getrunken..


....und mich dann kurz der Nähmaschine gewidmet und das Webband an Neles neuem Rock befestigt.


Sie wollte ihn auch gleich anprobieren. Noch etwas lang, aber sie wächst ja noch :-)


Dann haben wir etwas Lego Duplo gebaut und Nele hat noch ihre Puppe gefüttert.


Danach hab ich noch etwas beim Fernsehgarten entspannt, während Nele spielt und Papa kocht.


Essen ist fertig...
Für Nele gab es Würstchen, für uns Steak mit Kartoffelspalten und Speckbohnen.


Als Nachtisch noch einen feinen Espresso und ein kleines Eis.


Noch etwas Blödsinn mit Noahs Schuhen gemacht und dann ging es zum Mittagsschlaf.


Zum Kaffee sind wir zu meinen Schwiegereltern gefahren, wo auch Noah war. Leider hatte ich den Foto zu Hause vergessen.
Wieder daheim haben wir noch etwas gepuzzelt und dann ging es auch schon ins Bett. Noah wollte noch was von seinem geliebten Drachen Kokosnuss gelesen haben.


Jetzt mach ich es mir auf der Couch gemütlich und schau mal was die anderen heute so gemacht haben.

1 Kommentar:

limeslounge hat gesagt…

Nele übt Mama und Topmodelldasein - vielleicht bringt sie ja eines Tages beides unter einen Hut?!
Süße Bilder von Deinen Beiden. Liebe Grüße, Petra