Donnerstag, 4. April 2013

Kuchenbuffet und Zirkus-KIndergeburtstag von Noah

Ich bin euch noch die Bilder vom Kuchen und vom Kindergeburtstag von Noahs 5. Geburtstag schuldig.
AN Kuchen gab es für den Kindergarten Muffins und eine Waldmeistersahne. Noah hat sich das so ausgesucht. Ein Teil der Muffins hab ich zur "5" gelegt, den Rest gab es in einem Kuchencontainer mit in den Kiga.



Mittags gab es dann noch eine Waldmeistersahne, Erdbeersahne mit Cookie-Boden, Regenbogentorte mit Buttercremefüllung und noch ein paar Muffins.



Am Kindergeburtstag hab ich dann noch ein paar Fanta-Muffins gebacken und zusammen mit Noah Clownkekse gebacken. Verziert hab ich sie dann allerdings alleine.



Leider war das Wetter an Noahs Geburtstag ja nicht so toll, so das wir alles in der Wohnung machen mussten. Er wollte ja einen Zirkus Geburtstag. Ich habe die Kids die wollten geschminkt und sie haben eine kleine Vorstellung gegeben. Insgesamt waren es mit Noah sechs Kinder, vier Jungs und zwei Mädels und Nele :-). Noah war der Zirkusdirektor.



Geschenke gab es natürlich auch wieder und nicht grade wenig. Aber lauter ganz tolle Sachen die er sich gewünscht hat.

Keine Kommentare: