Freitag, 19. April 2013

Auch bei uns war der Osterhase.

Es ist zwar schon ein paar Tage her, aber besser spät als nie. :-)
Hier die Bilder von Ostern.
Leider war eine Oma und Opa krank, so dass wir nur mit meinen Eltern und den Paten gefeiert haben. Es gab bei uns Mittagessen (leider ohne Fotos) und nachmittags dann Kaffee und Kuchen.
Zum Glück hat das Wetter mitgespielt und so konnten wir nach dem Frühstück draußen schauen ob der Osterhase etwas gebracht hat.
Noah bekam einen neuen Wanderrucksack und ein Buch vom Drachen Kokosnuss und Nele ein Dreirad. Dazu gabs für jeden noch ein kleines Nestchen mit Schokolade.



Kurz vorm Mittagessen kam dann auch Noahs Patin Angela und Oma und Opa. Bei denen war der Osterhase ganz schön großzügig.




Nachmittags kamen dann auch noch Neles Pate Sebastian mit seiner Freundin Julia und Noahs Pat Dominik und Neles Patin Lena.
Noah und Nele wurden von allen reich beschenkt. Es gab für beide viel Süßes und Kleider für den Frühling/Sommer. Noah bekam dann noch etwas von Lego, den Schwimmingpool von Playmobil, ein Tip Toi Puzzle und ein Experiementier-Set. Nele den Sound Zug von Eichhorn und für ihre Puppe ein Ess-Set mit einem Stuhl den man an den Tisch hängen kann.

Keine Kommentare: