Freitag, 8. März 2013

Von Kuchen, Geschenken, Kids und den ersten Frühlingstagen

Heute hab ich mal eine bunte Auswahl an Bildern, angefangen mit meinem Geburtstag letzten Samstag, meinen supertollen Geschenken, Bilder der Kids und unser erster schöner Spaziergang in der Frühlingssonne.

Mein Kuchenbuffet an meinem Geburtstag. Es gab Kokos-Kirsch-Käsekuchen, zwei Sorten Gugl, Marzipan und Himbeer-Schoko Cupcakes.


Nele hat mit ihrer Tante Angela Flöte gespielt...

und sich über Noahs Ü-Ei hergemacht.


Noah hat erst mit Neles Godi Lena Puzzle gemacht und dann seine Godi gestylt.


Geschenke gab es auch für mich. Neben Geld und Gutscheinen gab es....
eine Nähmaschine "freu". Jetzt brauch ich nur noch Zeit zum nähen.

Osterdeko, eine Laterne und Bücher


Nele übt weiter das alleine essen, spielt Clown und testet mal den Puppenwagen aus.


Am Dienstag haben wir die Frühlingssonne genutzt und haben einen schönen Spaziergang mit Spielplatzbesuch und Eis essen gemacht.



Jetzt liegen wir alle mehr oder weniger mit Grippe flach. Die Kids sind schon wieder fast fit, dafür hats mich jetzt erwischt.

Keine Kommentare: