Dienstag, 12. Februar 2013

12 von 12 im Februar

Heute ist wieder der 12. und wieder Zeit für 12 von 12. Alle Teilnehmer findet ihr wie immer bei Caro von Draußen nur Kännchen.

Erstmal haben Nele und ich heute morgen den großen in den Kiga gefahren. Wieder zu Hause gab es erst einmal einen großen Kaffee und noch ein Stück vom Sonntagskuchen.


Danach haben wir Neles Chaosecke aufgeräumt. Oben vorher, unten danach. Jetzt kann sie wieder loslegen und alles ausräumen.


Als Belohnung gab es dann für die kleine Maus ein paar ihrer geliebten Gummibärchen.

Und ich quälte wie jeden Tag erst einmal den Staubsauger. Ich weiß auch nicht wer im Wohnzimmer immer so viel Krümmel hinterlässt. :-)


Dann ging es wieder zum Kiga Noah abholen und von dort direkt zur Uroma.
Noah lässt sich bei ihr die Grumbeersupp und Fasenachtskichelcher schmecken.


Noch etwas spielen....

Dann ging es wieder heim. Noah fuhr mit der Oma mit und bleibt dort bis morgen. Nele hat die halbe Stunde Fahrt für ein Nikerchen genutzt. :-)

Zu Hause musste dann erst noch etwas mit Mama geschmust werden.

Geschenke für Noahs Freundinnen verpackt, die uns am Donnerstag besuchen kommen und beide erst Geburtstag hatten.

Nele hat noch etwas gemalt bevor es ins Bett ging.

Keine Kommentare: